KINDERBUCH "Wiesenwald - Die abenteuerliche Rettung der Bienenkönigin"

AB SOFORT IM BUCHHANDEL BESTELLBAR!

Im österreichischen Buchhandel ab sofort lieferbar! Aus logistischen Gründen in Deutschland und der Schweiz erst ab 19. Juli 2021 lieferbar – bis dahin aber überall im Buchhandel vorbestellbar!

ISBN: 978-3-7074-5257-0

Ich freue mich, dass mein erstes Kinderbuch nach langer und intensiver Arbeit endlich im Handel erschienen ist! Und das noch dazu in Österreichs größtem Kinderbuchverlag, dem ‚G&G – Verlag‘, in der renommierten Edition NILPFERD!

Gemeinsam mit meinem Mann, Stephan Wolf, der die wunderbare Geschichte geschrieben hat, widmen wir uns einem besonderen Anliegen: Dem Tierschutz und dem Erhalt unserer natürlichen Ökosysteme.

Aus dem Pressetext:
 
„Ein spannendes Abenteuer, das aktuelle Umweltproblematik mit zauberhaften Fantasy-Elementen verbindet.“
 

„Jolanda Richter versteht es, ihren bezaubernden Illustrationen dieselbe Leuchtkraft, Tiefe und Vielschichtigkeit zu verleihen wie ihren Gemälden. […] Die renommierte Künstlerin hat anrührend schöne, leuchtende Illustrationen geschaffen.“

“ ‚Wiesenwald‘  ist Stephan Wolfs erstes Kinderbuch; dieses Thema hat er mit Bedacht gewählt, Tierschutz ist ihm ein
großes Anliegen. Er erzählt mit Schwung und Charme.“

Verlagskatalog G&G Verlag -Edition Nilpferd 2021
Verlagskatalog G&G Verlag -Edition Nilpferd 2021
Werbekarte Wiesenwald G&G Verlag -Edition Nilpferd

Bestellbar zum Beispiel hier: